Unser Garten
In unserem Zuhause auf dem Lande haben wir nicht nur zwei alte Fischteiche, sondern auch  einen schönen alten Obstgarten übernommen. Ein kleiner Gartenteich läd dort zum Verweilen ein und die uralten knorrigen Kirsch- und Apfelbäume haben ihren besonderen Charme. Der Garten wird inzwischen von Stall und Paddock  umringt und so können wir von dort entspannt die Pferde beobachten -wenn sie nicht gerade als Rasenmäher mal kurzfristig ganz zu uns in den Garten dürfen. Dafür wird dann immer mal übergangsweise ein E-Zaun aufgestellt.
garten

 Nach und nach fülle ich hier die fehlenden Seiten noch mit Bildern..

EE
Gartenarbeit
-nein Danke!!?
erste Ernteerfolge
- im alten Stall

vorher
Zu Anfang -wie es war



2011
Umgestaltung-der Stall hat Vorrang




2012
der Gartenteich





2013
kürbis
Kürbis und Zucchini


kirschen
Im Garten
2013
stockrosen
Stockrosen
igor
Igor zieht ein und wieder aus





Nach oben